Über Mich

 

Sandra Schrempf, Still- und Laktationsberaterin IBCLC.

 

Ich lebe mit meinem Mann und unseren vier Söhnen in Graz, wir sind gerne auf Reisen und in der Natur unterwegs. So kommen uns unsere Ennstaler bzw. Klagenfurter Wurzeln sehr zu Gute - hier findet man uns nämlich gern und oft auf Bergen und an Seen. Humor, unkomplizierte Herangehensweisen, realistische Betrachtungen und authentisches Sein - Wesenszüge, welche mich sowohl privat als auch beruflich unterstützen.

 

Mein Studium der Bildungs- und Erziehungswissenschaft in Graz und meine Grundprofession als DGKP, akademische Expertin in der Anästhesiepflege, bilden die Grundlage für professionelle Beratung und Begleitung in Stillfragen.  Als Referentin in unterschiedlichen Bereichen der Erwachsenenbildung ist mir besonders die Wertschätzung der Individualität des einzelnen Menschen wichtig -  eine wichtige Grundlage für professionelle Stillberatung.

 

 

Meine Philosophie: Den individuellen Weg für die individuelle Stillbeziehung finden und begleiten.

 

 

Sandra Schrempf

IBCLC

0664 44 27 948