"Informiert in die Stillbeziehung" -Workshop zur Stillvorbereitung SEPTEMBER

Teil 1: 1. 9 16:00 - 19:00

Teil 2:  15.9 16:00 - 19:00

 

Raiffeisenstrasse 46 (Zwergperten Graz) - Parkplätze vorhanden

Kosten: 60 Euro/Person

 

Informierte Entscheidungen von Anfang an - die beste Voraussetzung für eine harmonische Stillbeziehung. Werden sie selbst zur Expertin, erarbeiten sie mit uns alle Themen zum Stillstart und zur weiteren Stillbeziehung. Alle individuellen Themen finden Platz - begrenzte TeilnehmerInnenzahl! (6 Personen)
Ab sofort werden die TeilnehmerInnen des Workshops von zwei zusätzlichen Referentinnen begleitet: Hebamme Christina Passath
http://www.passath.net/ (Thema: Bonding) und Diätologin und Ernährungswissenschafterin Alice Geiger http://www.alice-geiger.at/ (Thema: Ernährung in der Stillzeit)! Die beiden Expertinnen werden den Workshop durch ihre spezifische Expertise bereichern - ich freue mich ganz besonders!

Der Workshop richtet sich an schwangere Frauen und deren PartnerInnen oder vertraute Begleitpersonen, welche die Frauen nach der Geburt begleiten und unterstützen werden.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0